Space Clearing

Was ist Space Clearing?

Ein Space Clearing ist eine energetische Raumreinigung, die ich im Rahmen einer rituellen Hausräucherung durchführe. Ein solches Space-Clearing wirkt wie ein gründlicher Hausputz auf energetischer Ebene. Menschen und ihre Gefühle füllen einen Raum mit Leben und hinterlassen in ihm dadurch auch ihre Schwingungen. So können viele Streitereien ohne Versöhnung in einem Raum genauso ihre Spuren hinterlassen wie schöne und glückliche Gedanken, Gefühle und Ereignisse.

Wenn in unserer Wohnung vor uns beispielsweise ein Mensch lebte, der schwer krank war oder nach einem langen Leidensweg dort verstorben ist, kann sich das auch auf unser Wohlbefinden oder unsere Vitalität auswirken. Räume haben quasi ein Gedächtnis und können daher auch schwächend oder stärkend auf uns wirken, da Vergangenes oft noch immer in ihnen schwingt und uns dadurch beeinflussen kann.

Durch einen gründlichen Hausputz können wir zwar die Wohnräume von Staub und Schmutz des Vorbewohners befreien, aber seine Energien bleiben. Um ihre Wohnräume oder Ihr Grundstück energetisch zu reinigen, verräuchere ich im Rahmen einer rituellen Hausräucherung verschiedene Harze, Kräuter, Wurzeln, Baumnadeln, Blüten, Samen sowie homöopathische Globoli. Je nach Thema oder Dynamik verräuchere ich diese einzeln und in individuellen Räuchermischungen. Alte, verhaftete Energien können so in Heilung gehen und Ihr Zuhause kann zum Kraftort werden, erfüllt von harmonischer Energie.

Denise

"Gönne dir und deinem Zuhause ein energetisches Lifting und hebe deine Wohlfühloase auf das nächste Level."

Denise